Notdienst in Stör- und Havariefällen
Stör- und Havariedienst
0172 / 906 55 51
Bitte beachten Sie, dass unser Stör- und Havariedienst außerhalb der regulären Geschäftszeiten (!) ab sofort nur noch speziellen Vertragspartnern, insbesondere Hausverwaltungen und Industriekunden zur Verfügung steht.
Für Privatkunden können wir diesen Service, aus unten genannten Gründen, außerhalb
der Geschäftszeiten leider ab sofort nicht mehr anbieten. Wir bitten um Verständnis.
Erreichbarkeit während der Heizperiode
(01.10. bis 30.04.)
Mo – Fr von 7:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Sa + So von 7:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Erreichbarkeit außerhalb der Heizperiode
(01.05. - 30.09.)
Mo – Fr von 7:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Sa + So von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Änderungen ab 05/2025:
Liebe Kunden und Geschäftspartner,
die angespannte Mitarbeiterlage im Handwerk bleibt unverändert. Insbesondere durch das konsequente Abwerben und Abwandern von Facharbeitern in große Konzerne – in der eine 4-Tage-Woche, eine höhere Vergütung und geregelte Arbeitszeiten geboten werden.
Für kleine Unternehmen – zu denen wir zählen – ist es deshalb fast unmöglich mit diesen Angeboten mitzuhalten.
Vor diesem Hintergrund müssen auch wir unsere Leistungen entsprechend anpassen, um weiterhin bestehen und agieren zu können. So war es für unsere Wartungskunden bisher selbstverständlich in Stör- und Havariefällen unseren Bereitschaftsservice nahezu 24/7 erreichen zu können. Dies wird sich, wegen fehlender Kapazitäten und Bereitschaft, leider ändern. Der Bereitschaftsdienst außerhalb der Geschäftszeiten steht ab sofort nur noch speziellen Vertragspartnern, insbesondere Hausverwaltungen und Industriekunden zur Verfügung. Privatkunden steht dieser Service damit leider nicht mehr zur Verfügung.
Wir bedauern diesen Schritt sehr, allerdings ist es uns aktuell nicht möglich diesen Service weiterhin anzubieten, ohne uns dabei selbst...
Weiterhin werden sehr kurzfristig gewünschte Termine (nicht in Stör- und Havarienfällen) nur noch mit Expresszuschlägen möglich sein, da sich der Aufwand der Umplanung und Neuterminierung in vollen Kalendern zunehmend schwieriger und sehr zeitaufwändig gestaltet. Respektive muss, auf Grund der derzeit hohen Auftragslage, mit längeren Wartezeiten in der Terminvergabe gerechnet werden.
Wir bitten um Verständnis. Wir versuchen unser bestes, um jeden Auftrag schnellstmöglich zu bearbeiten – allerdings haben auch wir nur 2 Hände und der Tag nur begrenzt Stunden.
Wir hoffen sehr, dass sich die Lage zukünftig wieder verbessern und entspannen wird. Angesichts der derzeitigen Prognose rechnen wir allerdings nicht mit kurzfristigen Veränderungen im Bereich des Handwerks.
Mit der Bitte um Verständnis für unsere Lage und in der Hoffnung, dass Sie diesen Schritt nachvollziehen können, verbleiben wir mit freundlichem Gruß!
Firma Eimert GmbH
Heizung • Sanitär • Service